| |  |
|
| Wer fährt was? |
| NoobishRabbit | Datum: Donnerstag, 13.08.2009, 13:36 | Nachricht # 31 |
1. Vorsitzender
Gruppe: Administrator
Nachrichten: 672
Status: Offline
| wusste ichs doch nicht schlecht...
wuerzburg-riders.de - the place to be why put a gun to your head if you are already dead?!
|
| |
| | |
| Fliege | Datum: Donnerstag, 13.08.2009, 13:40 | Nachricht # 32 |
Dreirad
Gruppe: Rider
Nachrichten: 3
| weis aber nicht ob ich auf stahlgabel bleiben soll...eine federgabel macht des bike halt schwerer...aber ich weis nicht ob meine handgelenke ne stahlgabel weiterhin mitmachen
|
| |
| | |
| Max | Datum: Donnerstag, 13.08.2009, 14:06 | Nachricht # 33 |
ohne Stützräder
Gruppe: Vereinsmitglied
Nachrichten: 96
| ne starrgabel hat schon paar vorteile. erstens leichter und zweitens: du behällst den schwung bei dirt jumps gut bei. Man kann natürlich die Federgabel auf hart stellen, aber abfedern tut sie ja trotzdem. Ich weiß nicht was du fährst, aber die handgelenke halten ja auch bei bmxern;) am anfang tun die weh, aber man gewöhnt sich ja dran bzw lernt das abfedern mit dem körper nach ner zeit;) keine ahnung wie lange du fährst:)
|
| |
| | |
| Bennniiiii | Datum: Freitag, 04.09.2009, 21:16 | Nachricht # 34 |
hobby
Nachrichten: 128
| federgabel
Eintrag wurde bearbeitet von Bennniiiii - Sonntag, 06.09.2009, 10:27 |
| |
| | |
| Mou | Datum: Mittwoch, 23.09.2009, 16:25 | Nachricht # 35 |
mit Stützrädern
Nachrichten: 28
| 20" - klein aber oho
You wanna know if you're the ultimate Idiot? Klick [here]
|
| |
| | |
| 123IchBinDabei | Datum: Donnerstag, 24.09.2009, 20:07 | Nachricht # 36 |
mit Stützrädern
Nachrichten: 23
| mein neues Votec V.Dirt Configurated Parts: -Laufräder: Mavic Deemax -Gabel: Rock Shox Argyle 318 -Pedale: NC-17 Magnesium MG II S-Pro Pedal -Lenker: Truvativ Holzfeller Riserbar
http://www.youtube.com/watch?v=0RDhHEqYso4
|
| |
| | |
| Johnny | Datum: Sonntag, 27.09.2009, 11:19 | Nachricht # 37 |
mit einem Stützrad
Nachrichten: 44
| sehr schön - nur die roten pedale und griffe stören mich etwas...
mountainbike unser in der garage, geheiligt werde dein name, dein backflip komme, dein superman geschehe, wie am double so am wallride. unsern täglichen kick gib uns heute, und vergib uns unseren sturz. wie auch wir verarzten die anderen. und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns von motorrädern. denn dein ist das dual, und dirt in ewigkeit mountainbike
|
| |
| | |
| Burray | Datum: Sonntag, 27.09.2009, 15:40 | Nachricht # 38 |
mit einem Stützrad
Nachrichten: 76
| quatsch, die sind optimal ;-) sobald man drauf steht sieht man beides nur noch angedeutet und macht dann einen guten eindruck. schönes bike
|
| |
| | |
| bRaveaRt | Datum: Donnerstag, 24.12.2009, 22:49 | Nachricht # 39 |
mit Stützrädern
| Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal mein Bike vorstellen.. Projektbeginn war der 12.12.2009, fahrbereit seit ca. 1,5 Wochen ich habe es hauptsächlich für Skatepark/Street Zwecke gebaut, da hier bei uns keine Dirtlines existieren.. aber die 30km nach Wü werde ich wohl noch packen Rahmen: Octane One Void 2.0 black Gabel: Suntour Duro E Cromo 100mm gekürzt auf 80mm Laufräder: Atomlab Pimp 36 Loch 26" rot NS Coaster SS Pro rot hinten Odyssey Freilauf 14T Atomlab GI Nabe VR black Sapim Speichen weiß/rot pulverbeschichtet Kurbel: Gusset Pigmy black + Kartell Sprocket 28T Innenlager: Leafcycles 4fach Industrielager Steuersatz: FSA Semi Integriert black (in kürze ein Chris King) Reifen: Kenda Kiniption 2,3 Schläuche: Schwalbe AV13 Felgenbänder: Atomlab Pimp Pedalen: Animal Bikes Hamilton PVC rot (in kürze NS Bikes Aerials) Lenker: NS Bikes proof bar rot Vorbau: Sixpack Raptor-X rot Kette: KMC Super light Bremsen: Avid Elixir 5 weiß Sattel: Gusset Integral weiß/schwarz Gewicht: 12,6kg
Eintrag wurde bearbeitet von bRaveaRt - Freitag, 25.12.2009, 13:23 |
| |
| | |
| Bennniiiii | Datum: Freitag, 25.12.2009, 09:41 | Nachricht # 40 |
hobby
Nachrichten: 128
| richtig geiles bike gefällt mir
|
| |
| | |
| bRaveaRt | Datum: Freitag, 25.12.2009, 10:55 | Nachricht # 41 |
mit Stützrädern
| danke es wird aber noch ein kleines Update folgen.. Sattel: Eclat Webster in schwarz/rot Kette: Shadow Interlock V2 Chain rot eloxiert Kettenspanner: Eigenbau (gefräst) danach ab zum eloxieren Freilauf hinten: Wethepeople Polymer Driver 12T (gold) Steuersatz: Chris King rot Pedalen: NS Bikes Aerial rot + Bremsleitung kürzen xD hier das erste Update, handgeschnittene Vinyls, weil Siebdruckkleber..... greeze
Eintrag wurde bearbeitet von bRaveaRt - Freitag, 25.12.2009, 11:13 |
| |
| |
| |
 | |  |
|