| ja ok risse habe ich noch nie erlebt das kann dan schon stimmen. ok das mit verbiegen is auch richtig aber spanner halten schon ne ewichkeit wenn man die richtigen hat und wenn einem die nabe lieb ist kauft man halt neue spanner wenns nötig ist und nein ich habe es nicht dargestellt das die speichen was besseres wären als die anderen ich habe nur geschrieben das sie stadtische und dynamische kräfte weg nehmen.... und ich würde mir immer wieder die Sapim Force speichen kaufen weil sie einfach in sachen preis leistung sehr gut sind und wie oben schon gesagt wegen dem statischen,dynamischen kraft abbau ....anstadt irgend so nen billig made in timbuktu scheiß wie z.B. niro 2.0 standart shit wo in (fast) jedes laufrad (roll stuhl berreich) verbaut ist ....da greife ich echt lieber zu der teureren variante sind auch nur 11 euro preis unterschied und das isses mir dan doch wert... naja aber es gibt immer besseres von preis leistungs verhältnissen. Zugefügt (16.12.2009, 23:21) --------------------------------------------- puhhh und jetst lass uns die sach ein für alle mal beeenden scheiß auf die speichen... Sapim Force sind eh die besten *vorsicht ironie* hahahahah  Zugefügt (16.12.2009, 23:22) --------------------------------------------- @ konsti komm mit dieser frage bitte erst dan wieder wen du auch wirklich ein neues laufrad benötigst
Eintrag wurde bearbeitet von Bennniiiii - Mittwoch, 16.12.2009, 23:17 |