| Coole Idee. Wann kann man denn die Halle mieten? Ich hab leider nichts von "mieten" lesen können, aber ich nehme mal an, dass deine angaben stimmen;) Prinzipiel wär ich dabei, aber es müsste eine große Gruppe sein, damit es sich finanziell lohnt. Soweit ich weiß fährt man mit dem Zug über Stuttgart und das dauert ca 4 stunden. Zumindestens sind wir vor 2 Jahren so gefahren. Das gute ist, dass man ja mit Baden-Württemberg-Ticket fahren kann, weil Würzburg nah an der Grenze liegt. Die Kosten sind ja abhängig von der Dauer und von der Anzahl der Leute. Wenn man länger bleiben will, dann bräuchte man auch entsprechend mehr Leute, sodass es billig bleibt. (=> Kosten = 65 + 15 *x std/ y fahrer) Ich geh mal davon aus, dass man länger bleiben will, also wären 15 - 20 leute recht praktisch. Denn bei 10 Mann zahlt man für 6 Stunden 12,50 für die Halle. (Aber man muss auch bedenken, dass man die Halle mit Emmering nicht vergleichen kann;)) Wann habt ihr denn vorgehabt da hin zu fahren? Ich wär auf alle Fälle dabei!! (fahr auch bmx;):D
|