[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Sonstiges » Biken... Wie? Wo? Wann? » ehm...Nur so....Vorschlag
ehm...Nur so....Vorschlag
LegendeDatum: Samstag, 19.12.2009, 19:47 | Nachricht # 1
Dreirad
Gruppe: Rider
Nachrichten: 5
Status: Offline
Hab eigentlich nix mit "euch" zu tun, da ich lieber allein oder nur zu 2 fahr. Meine dass jetzt auch nich abwertend aber is halt so. Fahr BMX.
Hätte da nen Vorschlag. Freunde von mir und meine Wenigkeit hatten vor und haben dass noch immer die Reitsporthalle in Ulm (klingt doof ne?) zu mieten. Ist eine der geilsten Hallen zum Rad fahrn in D. egal ob jetzt BMX oder MTB. Dort waren auch schon diverse Contest. Nur zu 3 is bissel teuer. Da ich seh dass ihr öfters "Ausflüge" macht, dachte ich ich schlag euch mal vor diese Halle mit mehreren Leuten zu mieten. Kostenpunkt 2 Std. 65 Eus jede weitere Std. 15 Eus, klint erstma viel aber bei 10-15 Leuten relativiert sich das schnell, zumal man die Halle dann ganz für sich hat, was recht gut is auch zum Filmen usw. Wann man die Halle mieten kann steht unter http://www.reithalle-ulm.de/. Denke vll. is das mal ganz nett und das Geld is besser investiert als 8 Eus für ne doch immer recht volle Halle in München.

Ey was hatn dein Fahrrad gekostet?

MaxDatum: Sonntag, 20.12.2009, 23:40 | Nachricht # 2
ohne Stützräder
Gruppe: Vereinsmitglied
Nachrichten: 96
Coole Idee.

Wann kann man denn die Halle mieten? Ich hab leider nichts von "mieten" lesen können, aber ich nehme mal an, dass deine angaben stimmen;) Prinzipiel wär ich dabei, aber es müsste eine große Gruppe sein, damit es sich finanziell lohnt.

Soweit ich weiß fährt man mit dem Zug über Stuttgart und das dauert ca 4 stunden. Zumindestens sind wir vor 2 Jahren so gefahren. Das gute ist, dass man ja mit Baden-Württemberg-Ticket fahren kann, weil Würzburg nah an der Grenze liegt.

Die Kosten sind ja abhängig von der Dauer und von der Anzahl der Leute. Wenn man länger bleiben will, dann bräuchte man auch entsprechend mehr Leute, sodass es billig bleibt. (=> Kosten = 65 + 15 *x std/ y fahrer) Ich geh mal davon aus, dass man länger bleiben will, also wären 15 - 20 leute recht praktisch. Denn bei 10 Mann zahlt man für 6 Stunden 12,50 für die Halle. (Aber man muss auch bedenken, dass man die Halle mit Emmering nicht vergleichen kann;))

Wann habt ihr denn vorgehabt da hin zu fahren? Ich wär auf alle Fälle dabei!! (fahr auch bmx;):D

LegendeDatum: Montag, 21.12.2009, 14:41 | Nachricht # 3
Dreirad
Gruppe: Rider
Nachrichten: 5
Dahin würden wir erst fahrn wenn ma genug Leute zam haben...dass mit den kosten stimmt schon. Aber es würde ja auch reichen, fall man nich so viele Leute zam kriegt die Halle nur paar stunden zu mieten und danach kannste ja weiter drin bleiben, können dann halt auch wieder andere Leute rein
Zug mäßig weiß ich nich genau wie es da mit dauer und kosten aussieht, würde wenn dann mitm Auto fahrn
schaut halt mal ob von euch noch paar Leute bock hätten

Ey was hatn dein Fahrrad gekostet?

BennniiiiiDatum: Montag, 21.12.2009, 20:12 | Nachricht # 4
hobby
Nachrichten: 130
bock imma,
wäre auch dabei !!!! happy

MexicodirtriderDatum: Montag, 21.12.2009, 23:28 | Nachricht # 5
semi
Nachrichten: 191
dabei...
fahre übrigens auch BMX

ride hard, feel free!

MaxDatum: Dienstag, 22.12.2009, 17:04 | Nachricht # 6
ohne Stützräder
Nachrichten: 96
also wenn man nur für ein paar stündchen mietet und das mit iner kleinen gruppe lohnt sich das schon gar nicht.
kannste ja dann gleich normalen eintritt zahlen und einfach früher kommen, wenn noch nicht so viele da sind

Forum » Sonstiges » Biken... Wie? Wo? Wann? » ehm...Nur so....Vorschlag
Seite 1 von 11
Suche:

copyright www.wuerzburg-riders.de © 2008-2010