[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Marktplatz » Teile » bastelecke (selbstgebaute oder gepimpte teile)
bastelecke
bRaveaRtDatum: Sonntag, 07.03.2010, 01:25 | Nachricht # 16
mit Stützrädern
Gruppe: Rider
Nachrichten: 28
Status: Offline
Ja mein Dad war lange dabei, aber leider fehlte die Szene hier in Marktheidenfeld und Umgebung wink
die Preise im Internet haben halt vieles kaputt gemacht wink aber die Zeiten waren geil :P
damals bin ich noch als kleiner Kiddie im Laden rumgehüpft und war nur von Freaks umgeben, was sich heute extrem bei mir widerspiegelt rolleyes

Ja Rocky würde mich auch reizen happy bin am überlegen ob ich mir nächsten Winter einen Freerider zusammen zimmer cool

wenns dein Traum ist, wo liegt das Problem? biggrin ich bin des neue Kiez Team probe gefahren.. fürn Serienbike.. geil geil geil biggrin
und 12,2kg.. da kann man nicht meckern tongue

chrisDatum: Sonntag, 07.03.2010, 11:43 | Nachricht # 17
2. Vorsitzender
Gruppe: Vereinsmitglied
Nachrichten: 292
jaaa...kohle is mein problem :P und überall baustellen..es yeti bräucht ma bremsen und sowas alles..zu ghost hab ich connections da hätt ich beim mitarbeiterverkauf au fürn appel und ein ei was mitbestellen können aber mag ghost iwie nicht..und den appel und ein ei hatte ich auch nicht ^^
es rocky slayer war geil weiß nur nimmer welches..hatten im bikestore in der sanderau eins rumstehen mit dem rot-weißen canuck muster..viel zu klein für mich eigentlich, aber hat trotzdem irgendwie gepasst und draufgesetzt und wohlgefühlt war schon krass..beim flow es gleiche spiel. liegt vllt an der geometrie oder so..
bergamont mag ich die neuen farbkombis sehr mit den eigenen teilen und so

bRaveaRtDatum: Sonntag, 07.03.2010, 14:42 | Nachricht # 18
mit Stützrädern
Ja ich hab auch keine Kohle ich kenn das^^ hab im September meine 2. Ausbildung angefangen und mach nebenbei Abendschule^^ das ich in 4 Jahren hoffentlich Beamter bin haha biggrin aber irgendwie kratz ich dann doch die Kohle zusammen^^

hab auch connections durch meinen Dad.. z.B. der FX-Sports in Höchberg^^ is von meinem Dad ein ehemaliger Schrauberstift biggrin
der hat auch Ghost usw..

Ja das mit der Geometrie kenn ich^^ bin die ganze Zeite ein Kiez Team gefahren.. 2005er Modell und jetzt den Octane One Void... mit 30cm kürzeren oberrohr und 10cm flacher :P is schon was ganz anderes, aber da ich früher viel BMX gefahren bin, gewöhnt man sich schnell dran smile

Das Flow find ich vom Preisleistungsverhältnis echt gut.. für Einsteiger etc.
Nur was mich stört, sind die Tattoo Teile.. Bergamont eigenes Zeug^^ da weiß man nicht was drin steckt.. schrott oder top happy

LukasDatum: Sonntag, 07.03.2010, 15:24 | Nachricht # 19
mit Stützrädern
ich hab auch letztens was gebastelt
hab einen 241 mm langend dämpfer in das SX Trail eingebaut.(mit hilfe eines selbstgebauten shutles)
hab jetzt im heck 180 mm federweg biggrin
http://www.mtb-news.de/forum....6598713

Eintrag wurde bearbeitet von Lukas - Sonntag, 07.03.2010, 15:25

bRaveaRtDatum: Sonntag, 07.03.2010, 15:42 | Nachricht # 20
mit Stützrädern
highchecker oder was? biggrin

chrisDatum: Sonntag, 07.03.2010, 16:08 | Nachricht # 21
2. Vorsitzender
Nachrichten: 292
cool,haste ma geschaut ob das voll eingefedert ohne luft auch nirgends aneckt oder so?!find die idee klasse!ab in serienproduktion wink

LukasDatum: Sonntag, 07.03.2010, 17:45 | Nachricht # 22
mit Stützrädern
voll eingefedert ist noch ausreichend platz bis zum Rahmen, es stößt nichts an.
Sobald ich eine Fräsmaschine hab geht das teil in serie^^

BlizzardDatum: Montag, 08.03.2010, 17:52 | Nachricht # 23
Dreirad
Nachrichten: 6
da wünsche ich dir viel spaß beim schrauben happy

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich habe einfach spaß am biken.

Forum » Marktplatz » Teile » bastelecke (selbstgebaute oder gepimpte teile)
Seite 2 von 2«12
Suche:

copyright wuerzburgriders.ucoz.de © 2008-2010