einer aus berlin hat ne dokumentation über biketrial gemacht die sehr gut ist. es wird eigentlich alles wichtige erklärt und einem die motivation die einem zum trial bringt näher gebracht. auch wird n bischen der gegensatz von citytrial und wettkampftrial gezeigt. bitte schreibt mal n paar kommentare dazu.
sehr gut, danke! das einzige neue war für mich irgendwie nur wie die Punkte gezählt werden bin wohl voll informiert wuerzburg-riders.de - the place to be why put a gun to your head if you are already dead?!
gefällt mir auch sehr gut wie die doku aufgemacht ist. Ist aber doch ähnlicher als ich dachte zu Motorrad-Trial, da werden die punkte auch so gezählt. Ist das schwieriger zu lernen als Motorrad-Trial?
mountainbike unser in der garage, geheiligt werde dein name, dein backflip komme, dein superman geschehe, wie am double so am wallride. unsern täglichen kick gib uns heute, und vergib uns unseren sturz. wie auch wir verarzten die anderen. und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns von motorrädern. denn dein ist das dual, und dirt in ewigkeit mountainbike
ist auf jeden fall schwerer als motoradtrial, da muss man nur gas geben und fertig. beim biketrial muss du dir immer n kopf über den anlauf und die kurbelstellung machen. ausserdem hast du keinen motor, da brauchste power in den beinen.
öl mal deine bremsen, die quietschen so verkaufe aluschrauben m5x25 gold, passend für z.b. bremshebel